Freitag, 29. Mai 2015

WiFi Action Kamera - Full HD, Geile kleine Wifi Kamera inkl. Motion Detector ! meiner Meinung nach

WiFi Action Kamera - Full HD mini Kamera XPRO1 mit Motion Detector


Sind Sie suchen nach Informationen über die WiFi Action Kamera - Full HD mini Kamera XPRO1 mit Motion Detector? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche WiFi Action Kamera - Full HD mini Kamera XPRO1 mit Motion Detector, so habe ich zu sagen.


Eine voll funktionsfähige, leistungsstarke WiFi Action-Kamera von TecTecTec! Die XPRO1 zeichnet Auflösungen in professioneller Qualität auf (HD1080P / 30fps, HD720P / 60fps) und erstellt hervorragende Bilder und außergewöhnlich, flüssige Videos. 12MP Fotografie wird in Abständen bis 2 Sekunden oder schnellen "Triple Bursts" unterstützt, und unsere haltbaren Gehäuse ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



WiFi Action Kamera - Full HD mini Kamera



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hallo wie jeder Kunde mit mir gehen Sie Fragen kann nicht auch eine mobile Kontrolle-Kamera so spielen und stoppen von Paul

Ich bin super zufrieden mit meinem Kauf, wirklich ein tolles Gerät zu einem günstigen Preis. HD-Auflösung ist ein Hammer und für viel weniger Geld als ein Go Pro: dies.... Lesen Sie weiter von Ivona Safarik



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen