Montag, 25. Mai 2015

GoPro Actionkamera Hero3+ Silver Edition, Klasse Camera meiner Meinung nach

GoPro Actionkamera Hero3+ Silver Edition


Sind Sie suchen nach Informationen über die GoPro Actionkamera Hero3+ Silver Edition? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die GoPro Actionkamera Hero3+ Silver Edition, so habe ich zu sagen.


Mit der HERO3 Silver erhältst du fabelhafte Videos mit einer Auflösung von 1080p60 sowie 10-MP-Fotos mit einer Geschwindigkeit von bis zu 10 Bildern pro Sekunde in professioneller Qualität. Über das integrierte Wi-Fi kannst du die Kamera mit der GoPro App per Fernzugriff bedienen, eine Vorschau deiner Aufnahmen abspielen und deine Favoriten bei Facebook, Twitter und mehr ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



GoPro Actionkamera Hero3+ Silver Edition



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die GoPro für meinen Sohn gekauft. FA-Klasse Fotos und Filme. Mit dem bisher getestet, weil die Saison noch nicht wirklich geht. Lesen Sie weiter von Kerstin W. aus N. am R.

Wir haben uns entschieden für die GoPro Hero 3 + da wir waren auf der Suche nach einer guten Mercedes-Cam. Wir sind ein Hobby oder sport-Direktor. Lesen Sie weiter von Tim

Man sollte nicht glauben, was macht dieses kleine Ding für tolle Bilder und Filme! Und sogar unter Wasser, wenn es sein muß! Lesen Sie weiter von Hermann Geiger

Ich entschied mich für die Empfehlung eines Freundes für diese Kamera, die ich nur empfehlen kann! Sie haben wunderbare Urlaubsfotos. Lesen Sie weiter von Veronika Neidl



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen