Donnerstag, 28. Mai 2015

Rezension Rollei Youngstar Actioncam, Action-, Sport- und, Für diesen Preis,,,Hammer!!

Rollei Youngstar Actioncam, Action-, Sport- und Helmkamera, ideal für Kinder


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rollei Youngstar Actioncam, Action-, Sport- und Helmkamera, ideal für? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rollei Youngstar Actioncam, Action-, Sport- und Helmkamera, ideal für, so möchte ich hier beschreiben.


Actioncam Rollei Youngstar Die Rollei Youngstar ist eine Action Helmkamera mit 5,0 Megapixel Auflösung und 4-fachem Digital-Zoom, die über einen 2,0" (5,08 cm) LCD Display verfügt und eine HD Videoauflösung von 720p bietet. Die sehr preiswerte Kamera für junge Leute (ein ideales Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für Kinder und Jugendliche) ist bis 10 Meter wasserdicht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rollei Youngstar Actioncam, Action-, Sport-



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Kaufte die Kamera zu schauen, was Sie für weniger als 50 € bekommen. Nach einem Jahr und eine Hälfte jetzt bei Tests in einer Vielzahl von Bedingungen konnte ich mir geben.... Lesen Sie weiter von Jamie Wolff

Ich kaufte die Kamera vor einiger Zeit und befragt Alle Bewertungen, die ich habe und dann ist nicht mehr so sicher, ob es richtig.... Lesen Sie weiter von CODO

Erwarten Sie nicht, den Preis erhalten Sie ein professionelles Gerät. Ich benutze dies für Dreharbeiten an der Schnorchel. Dadurch wird die Qualität eines guten Films. Lesen Sie weiter von MS

Für alle anderen, die hier meckern, was Sie erinnern habt.ich freigegeben haben vergessen die Kamera versehentlich in Jacke und gewaschen. Lesen Sie weiter von jrgen dietrich



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen