Samstag, 30. Mai 2015

Easypix 20100 GoXtreme Race Action, Schönes Teil, Leistung bleibt abzuwarten... meiner Meinung nach

Easypix 20100 GoXtreme Race Action Kamera (5 Megapixel, 4-fach dig. Zoom,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Easypix 20100 GoXtreme Race Action Kamera (5 Megapixel, 4-fach dig. Zoom,? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Easypix 20100 GoXtreme Race Action Kamera (5 Megapixel, 4-fach dig. Zoom,, so möchte ich hier beschreiben.


Easypix GoXtreme Race Action Camera rot Action Camcorder Mehr Informationen oder Preis prüfen



Easypix 20100 GoXtreme Race Action Kamera



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Für den Preis erwartete ich nicht so viel, aber ich habe sehr langsam mit der Kamera! Sehr gut für Anfänger! von Ludmila Ott

Zu diesem Preis ist die Leistung überlegen. Ich habe nur während eines Feldzuges des Videos, aber ich wurde nicht enttäuscht. Lesen Sie weiter von Kurt

Es funktioniert jetzt! Einfach zu bedienen! Lebensdauer der Batterie ist ca. 1 Stunde, eine kleine SD-Karte drauf entspricht mehr als eine Stunde nicht wahr. Lesen Sie weiter von Raffael Markon

Das "Rennen der GoXtreme Easypix-" Ich habe rot für Weihnachten 14 und erhalten auch zu Paintball oder. Lesen Sie weiter von Manuel Napp



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen