Mittwoch, 27. Mai 2015

Easypix GoXtreme Nano Kamera inkl. 3m wasserdicht mit, Ganz gut, schwacher Akku meiner Meinung nach

Easypix GoXtreme Nano Kamera inkl. 3m wasserdicht mit Unterwassergehäuse


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Easypix GoXtreme Nano Kamera inkl. 3m wasserdicht mit Unterwassergehäuse? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Easypix GoXtreme Nano Kamera inkl. 3m wasserdicht mit Unterwassergehäuse, so möchte ich hier beschreiben.


Tiefe:5.4 cm, Höhe:3.3 cm, Breite:2.4 cm, Kameratyp:Montierbar, Details:1 x Lithium-Ionen-Batterie (wiederaufladbar) - 300 mAh ( inbegriffen ), Weißabgleich:Automatisch, Belichtungsfunktionen:Automatisch, Betriebsart des Mikrophons:Mono, Typ:Objektiv - 4.1 mm - f/1.05, Fokuseinstellung:Fixfokus, Max. unterstützte Speicherkartengröße:32 GB, Videoaufnahme:1280 x 720 - 30 Bilder ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Easypix GoXtreme Nano Kamera inkl. 3m



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin begeistert.... ist die Kamera einfach zu bedienen die Aufnahjmequalität ist gut und der Preis ist auch, dass sehr Gutwas Frau mehr will? Lesen Sie weiter von Schulze

Ich muss sagen, dass ich die Rolle im April bekam bestellt, weil sie Rc-Treiber sind und eine günstigen Aktion Cam, dass bei es Pausen nicht soviel in suchte eine.... Lesen Sie weiter von dedomi2298

Ich montierte am Rad jeden Tag jetzt Cam (2 x 15 km). Die Aufnahmen sind bei Tageslicht ok. Die Lichtempfindlichkeit in der Abenddämmerung ist ziemlich niedrig. Lesen Sie weiter von FrherVogel



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen