Donnerstag, 28. Mai 2015

GoPro Actionkamera Hero4, Black Adventure, kev meiner Meinung nach

GoPro Actionkamera Hero4, Black Adventure


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die GoPro Actionkamera Hero4, Black Adventure? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die GoPro Actionkamera Hero4, Black Adventure, so habe ich zu sagen.


Wir präsentieren die HERO4 Black, die bisher fortschrittlichste GoPro Kamera. Mit der HERO4 Black definiert der Emmy Awards-Gewinner GoPro Leistung völlig neu. Die Kamera bietet verbesserte Bildqualität und einen zwei Mal leistungsfähigeren Prozessor mit doppelt so schnellen Bildraten bei Videoaufnahmen Machen Sie unglaublich hochauflösende 4K30 Videos und 1080p120 Videos ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



GoPro Actionkamera Hero4, Black Adventure



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Er kaufte die GOPRO, denn ich Musik aufnehmen wollte. Leider gibt es keinen Ton, wenn eingeschaltet, WIFI Probleme. Lesen Sie weiter von matze

Heute gekauft! Wi-Fi war fast leicht. Seite angezeigt auf den ersten Blick sehr wohl! Ich bin Prüfung und Registrierung von Kevin Chalupka

Ich hatte bereits die GoPro Hero 3 + schwarz und jetzt kaufte ich die 4 Hero für gute 420 EUR. Wert ein Übergang von 3 + 4? Nein. Lesen Sie weiter von Ingo Fritz

Ich kann sagen, in diesem Moment ist nicht so sehr technische. Ich bin für meine Bedürfnisse hundert Mal mehr als zufrieden mit der hero4. Lesen Sie weiter von Silke Robowski



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen