Dienstag, 26. Mai 2015

MAGIX Fastcut, Ideal für kurze Videos, die schnell produiziert werden... meiner Meinung nach

MAGIX Fastcut


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die MAGIX Fastcut? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die MAGIX Fastcut, so möchte ich hier beschreiben.


Fastcut Special Edition (Exklusiv bei amazon) Exklusiv in der Special Edition für amazon: 15 Songs gratis Die Special Edition enthält 15 zusätzliche angesagte Songs zum Download in der Online-Mediendatenbank catooh Wert (EUR 15,00) und ist exklusiv bei amazon erhältlich. Der Download-Code für die 15 zusätzlichen Songs der Special Edition befindet sich in der Produktverpackung. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



MAGIX Fastcut



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Kurze Übersicht: automatische Schnitt funktioniert gut, nur 3 min und Soundtracks. -Oberfläche gehalten, gut und einfach. Lesen Sie weiter von Philipp Loof

Seit Jahren benutze ich MAGIX-Produkte, die sich vor allem durch einfache Bedienung auszeichnen. Dies bezieht sich auf Programme im Präsentationsbereich, wie Sie. Lesen Sie weiter von Detlef Antemann

FastCut Software schließt sich der Bereich von MAGIX, mit deren Arbeit seit vielen Jahren. Lesen Sie weiter von Emigrator

Ich noch nicht gewagt, Programme für racing Videos schneiden. Idee bisher: zu schwer, zu viel Aufwand. Lesen Sie weiter von DK



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen