Dienstag, 26. Mai 2015

Sony HDR-AS30V Action-Cam (Full HD-Camcorder,, Macht sehr schöne Videos/Bilder meiner Meinung nach

Sony HDR-AS30V Action-Cam (Full HD-Camcorder, 11.9 Megapixel, EXMOR R CMOS-Sensor,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sony HDR-AS30V Action-Cam (Full HD-Camcorder, 11.9 Megapixel, EXMOR R CMOS-Sensor,? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sony HDR-AS30V Action-Cam (Full HD-Camcorder, 11.9 Megapixel, EXMOR R CMOS-Sensor,, so möchte ich hier beschreiben.


Klicken Sie hier, um das Bild zu vergrößern Auf einen Blick Dank der integrierten SteadyShot Technologie erhalten Sie auch auf unebenem Gelände unverwackelte Bilder. Mit Hilfe des Carl Zeiss Tessar Objektivs und des Exmor R CMOS-Sensors können Sie selbst unter Wasser in HD-Qualität filmen. Dank der integrierten Wi-Fi und NFC One-Touch-Technologie können Sie Ihre Abenteuer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sony HDR-AS30V Action-Cam (Full HD-Camcorder,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich benutze die SONY HDR-AS30 für einige Wochen und ich kann insgesamt eine sehr ordentliche Schlussfolgerung ziehen. Lesen Sie weiter von Raptor_MX2

Ich vor kurzem 30V Sony HDR-wie mich, weil ich laufen lasse, Motorsport und dies war ganz aktuelle im Moment! Dank an alle Armaturen etc.. Lesen Sie weiter von Dominik

Gebrauchte Kameraunterstützung gleiten mit dem Kopf. Macht schöne Bilder! Mit dem app für Smartphones über Wi-Fi ist sehr zuverlässig. Lesen Sie weiter von Peter Krauspe

Eigentlich habe ich mit einer GoPro geflirtet.. Aber das Budget war schon immer in den Streik zu einem Preis von $ 400 und ich dann aber hinter einer.... Lesen Sie weiter von Lightbox



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen